Hauptsponsor
Hauptsponsor
Hauptsponsor
Hauptsponsor

Home

Vereinsmitteilungen

KF Shqiponja war der 6. Gegner den YF United zu besiegen hatte. Der Start verlief nicht nach unseren Vorstellungen, denn YF ging mit 1:0 in Rückstand. Obwohl YF die gefährlicheren Chancen hatte und das Spiel grösstenteils dominierte, gelang uns erst kurz vor der Halbzeitpause das 1:1. Ein herrlicher Weitschuss von Noel Z.! Nach der Pause hielte YF den Druck hoch und wurde belohnt. Erneut schoss Noel Z. das Tor und erhöte somit auf 1:2. Danach wurde es eine kurze Zeit hektisch und ein KF Shqiponja Spieler musste aufgrund einer zweiten gelben Karte vom Platz. Doch die Überzahlsituation konnte nicht ausgenutzt werden, im Gegenteil. Die Schlussminuten dominierte KF Shqiponja trotz Unterzahl, wurde jedoch nicht mehr gefährlich. Aus diesem Grund gewann YF auch das 6. Meisterschaftsspiel und bleibt diese Saison in jedem Spiel siegreich. Forza YF!

Aktuelle Spiele

Sa 02.10.2021
17:00
YF United Huttwil 2017
Meisterschaft 4. Liga - Gruppe 6
Spielnummer 125002
Sand West - Sand West, Schönbühl

Links

Sponsor
Sponsor
Sponsor
Sponsor

©2021