Hauptsponsor
Hauptsponsor
Hauptsponsor
Hauptsponsor

Home

Vereinsmitteilungen

Der FC Schüpfen war am Samstag Gast im Sportzentrum Campus Perspektiven in Huttwil. YF startete gut in die Partie und hatte viele Chancen. Jedoch liess die Effizienz zu wünschen übrig. Topchancen blieben ungenutzt, zudem fehlte das nötige Spielglück. An dieser Stelle muss der Gegner für die disziplinierte Abwehrarbeit und das Stellungsspiel gelobt werden. Erst kurz vor der Pause wurde YF für die Mühe belohnt. Der Schiri hatte völlig zurecht Penalty gepfiffen, welcher Argith R. souverän verwandelte. Nach der Halbzeitpause flachte das Spiel ein wenig ab. YF kam hier und da zu einer Torchance, der Ball fand den Weg ins Tor jedoch nicht. Gegen den Schluss wurde YF beinahe noch für die uneffizients bestraft. Schüpfen kam zu zwei Abschlüssen, der Ausgleich fiel jedoch nicht. Somit gewinnt YF das 10. Meisterschaftsspiel absolut verdient und steht weiterhin an der Spitze der Tabelle. Hopp YF!

Aktuelle Spiele

Sa 30.10.2021
13:30
YF United Huttwil 2017
Meisterschaft 4. Liga - Gruppe 6
Spielnummer 124962
Bodenweid - Kunstrasenfeld Bodenweid 1, Bern
Sponsor
Sponsor
Sponsor
Sponsor

©2021